Aktuelles 

Vorstandswechsel bei den Marcher Grünen

Nach mehrfacher pandemiebedingter Verschiebung wurde am Donnerstag dem 24.6.2021 ein neuer Vorstand im Ortsverband March gewählt. Nachdem sich die bisherigen Vorsitzenden Lutz Hansen und Adalbert Faller aus der allerersten Reihe zurückgezogen haben, wurde das Team durch jüngere Gesichter ergänzt, so dass man von einem kleienen Generationswechsel sprechen kann. 

Das Leitungsduo bilden nun die Schreinerin Nina Mohrmann und der Projektmanager für klinische Studien Daniel Frank. Unterstützt werden sie von Franz Wamser (Revisor Sparkassenverband), Markus Fürderer (Elektroniker) und Rita Gadaleta-Ebner (Kinderkrankenschwester) sowie dem Schriftführer Lutz Hansen und Adalbert Faller nebst Aram Jellese als Beisitzern. Das Vorstandsteam wurde entsprechend der gestiegenen Mitgliederzahl von sechs auf nun acht leicht erweitert,.  Es möchte als generationsübergreifendes Team weiterhin die Belange aller Bürger:innen von March im Blick haben und alle grünen Belange in March fördern.

v.l.: R.Gadaleta-Ebner - A.Jellese - A.Faller - D.Frank - L.Hansen - N.Mohrmann - F.Wamser

Schnelle Information: 

Stellungnahmen der Fraktion >> Grüne GR-Fraktion

Wahlergebnisse >> Grüner Ortsverband

Grüne Kandidaten und Gewählte >> Archiv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grüner Ortsverband March-Umkirch